Spargelessen mit dem CDU Ortsverbandes Sehnde in Dolgen

Wir trafen uns am Mittwoch, den 15. Mai 2019 von 19:00 bis 21:00 Uhr, zum Spargelessen mit CDU Ortsverbandes Sehnde und mit mir, Carl Jürgen Lehrke, im Landgasthaus Otto Nawo, Ost-West-Str. 3, in Dolgen.

Der CDU Ortsverband Sehnde hatte zu einer liebgewinnen Tradition eingeladen und Ortsverbandsvorsitzender Marc Wölbitsch konnte knappen 100 Gäste begrüßen. Nach der Begrüßung durch Wölbitsch rief Carl Jürgen Lehrke die Gäste dazu auf, ihr Stimme für eine weitere Wahlperiode  abzugeben. Auf die Bürgermeisterwahlen in Sehnde bezogen, sagte Lehrke „Ich trete für eine weitere Wahlperiode als Sehndes Bürgermeister an. Viel haben wir erreicht, vieles liegt vor uns. Daher bitte ich Sie alle um Unterstützung.“
Nach dem Spargelbuffet begann der Hype um einen kompletten Satz aus vier CDU Postkarten für Sehnde und um das Finden und Benennen der einzelnen Ortsteile.

Als Ergänzung zu den vier Sehnder CDU Ansichtskarten stehen die Videos der einzelnen Ortsteilen auch im YouTube Kanal der CDU Sehnde bereit.

Menü