Erfahrung und Zukunft: Gemeinsam mehr erreichen

In Sehnde bin ich aufgewachsen und habe meine Kindheit und Jugend hier verbracht.

Seit mehr als 30 Jahren trage ich zur Politik unserer schönen Stadt bei und bin seit 18 Jahren Ihr Bürgermeister.

Sehnde wächst und ist die Stadt mit dem jüngsten Durchschnittsalter in der Region. Unsere überragende Infrastruktur, bedarfsgerechte Kinderbetreuung und ein breites schulisches Bildungsangebot machen Sehnde zu einem begehrten Wohnort.

Ich stehe dafür ein, dass Sehnde seinem Ruf als Familienstadt weiterhin gerecht wird, als Wirtschaftsstandort begehrt ist, die Interessen aller Generationen beachtet und ein liebens- und lebenswerter Wohnort bleibt.

Die Erfahrung hat mir gezeigt: als Bürgermeister kann die Entwicklung der Stadt entscheidend gesteuert werden. Ob es die Ausweisung von Bauland ist, der Ausbau der Kinderbetreuung, die nachschulische Betreuung, unsere Feuerwehren oder die Unterstützung der vielen Vereine – diese und noch viele andere Aufgabengebiete machen diesen Beruf so interessant. Seit 2005 bin ich schon als hauptamtlicher Bürgermeister tätig und möchte mit Ihnen gemeinsam die Zukunft von Sehnde weiterhin gestalten.

Daher bitte ich um Ihre Stimme am 26. Mai 2019.

Meine Ziele sind eine Herzensangelegenheit

Menü