CDU Sehnde feiert Familienfest in Klein Lobke

Wir sind am Sonntag, den 31.03.2019, in Klein Lobke zu Gast gewesen und hatten dorthin alle Mitglieder und politisch interessierten Bürger zum Familienfest auf den Meyer-Hof an der Eversche Straße eingeladen. Dort war nicht nur „Angrillen“ angesagt, auch um die anstehende Wahl des Bürgermeisters am 26. Mai ging es bei dem Treffen.

Zunächst begrüßte der CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Marc Wölbitsch die rund 100 Gäste, darunter der Regionsabgeordnete Konrad Haarstrich, die Ortsbürgermeister aus Bilm und Wassel, Bernd Ostermeyer und Almuth Gellermann, den CDU-Fraktionschef Klaus Hoffmann und den stellvertretenden Bürgermeister Ralf Marotzke. Ganz besonders aber hieß er die Staatssekretärin aus dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dr. Maria Flachsbarth, im Kreis der Anwesenden willkommen.

Gerne können Sie diesen Artikel teilen

Menü